Iris Hagemann wechselt von XEROX zur output.ag

Pressemitteilung / Personalmitteilung

Nürnberg, 29.04.2021 – Das Software-Unternehmen output.ag erweitert sein Team. Iris Hagemann, erfahrene Vermarktungs-Expertin wechselt von XEROX zur output.ag und übernimmt den Bereich Business Development.

Ab dem 01. Mai 2021 wird die Wahl-Rheinländerin Iris Hagemann (39) als Leiterin Business Development die output.ag verstärken. Durch ihre bisherigen nationalen und internationalen Führungspositionen bei Xerox, u.a. als Head of Sales Operation, Head of Marketing & Transformation und Head of Business Operations & Governance verfügt Iris Hagemann über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, strategische Geschäftsentwicklung und Vertrieb. In ihrer Position wird Sie eine zentrale Rolle bei der Vermarktung der Lösung :::bitkasten, die globale Versandplattform für die vollständige Digitalisierung der Ausgangspost, einnehmen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Auf- und Ausbau eines Partnernetzwerkes mit dem Ziel, die bereits heute erfolgreichen Lösung noch stärker am Markt zu platzieren.

“Wir freuen uns sehr über den Zugewinn von Iris Hagemann. Mit ihrer Expertise wird sie den Bereich weiter ausbauen und so das langfristige Wachstum des Unternehmens unterstützen.”, sagt Christian Gericke, CEO der output.ag.

Über die output.ag

Die output.ag ist ein deutscher Software-as-a-Service (SaaS) und Clean-Tech-Anbieter für die vollständige Digitalisierung der Briefkommunikation. Die Lösung ist der :::bitkasten, ein Portal und eine globale Versandplattform für Ausgangspost – ökologisch, nachhaltig und smart.

Gestartet ist die output.ag 2008 als Dokumenten- und Output-Management Softwareanbieter mit der Vision und dem Ziel, die Welt der analogen Post zu revolutionieren. Post soll für den Empfänger grün, persönlich und smart sein.

Amalia Angi